Die 5. Dritte-Liga-Saison für D1 ist zu Ende!

Wieder haben wir es geschafft eine ruppige Saison 2023/2024 erfolgreich zu Ende zu spielen! Trotz eines kleinen Kaders und einer völlig neu zusammengesetzten Mannschaft (3 neue Spielerinnen in der ersten 6) haben wir wieder genug Punkte erspielt. Leider haben wir sicherlich die meisten 5-Satz-Spiele der Liga gespielt (leider auch da häufig verloren), aber wieder wurde klar, dass wir wirklich, obwohl neu zusammengestellt, jede Mannschaft in unserer Liga schlagen können.

Dieses Jahr machen wir einen Schnitt und einige alt-gediente und erfahrene Spielerinnen verlassen die Mannschaft. Das heißt für uns wieder ein Neu-Anfang. Wir wenden uns deshalb jetzt an neue Spielerinnen: wenn ihr Lust habt und euch voll engagieren wollt und Dritt-Liga-Erfahrung sammeln wollt, dann seid ihr bei uns richtig!!!!

Ein Probetraining ist für Dienstag, den 4. Juni 2024 um 20.00 in Eibelstadt, Mainparkhalle geplant! Wir würden uns über euer Interesse sehr freuen! Liebe Volleyball-Grüße, Annette und Jussi