Heimspiel D1 11.02.2023 gegen SSV Dresden

Gegen Dresden hatten wir im Hinspiel (nach einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt!!!) schlecht ausgesehen und 1: 3 verloren, obwohl jeder Satz umkämpft war. Diesmal war es umgekehrt. Jeder Satz war umkämpft und den zweiten Satz haben wir denkbar unglücklich mit 27:29 verloren. Trotzdem haben wir dann die anschließenden Sätze durchgehend gekämpft und kurze Schwächephasen wieder kompensiert. Insbesondere im letzten Satz haben wir einen Rückstand aufgeholt und diesmal alle Punkte in Eibi gelassen!!!! Es war eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung, Lena von D2 hat wieder überzeugend ausgeholfen (vielen Dank auch den anderen von D2!!), Leo war wieder überragend, Katrin hat ihr Knie vergessen, Laura mit ihrer linken Klebe überzeugt, Adriana wieder auf Mitte geglänzt, Natalia und Isi waren sehr variabel im Zuspiel, Magda mit geschätzten 200 km/h den härtesten Schlag abgegeben, und Ines war wieder souverän wie immer!!! Also ein Besuch hat sich gelohnt!

Das nächste Heimspiel ist bereits am nächsten Samstag gegen Sonthofen am 18.02.2023 um 19.00!!