Rückspiel in Lohhof am 5.03.2023

An einem Sonntag Nachmittag startete das Rückspiel gegen Lohhof. Trotz einer kräftezehrenden Saison und aktuell vielen Spielerinnen die beruflich oder Uni/Examens-bedingt sehr gestresst sind und wenig trainieren konnten, starteten wir am Anfang sehr konzentriert. Unser Spiel wurde von beiden Stellerinnen gut aufgezogen und wir gewannen die ersten zwei Sätze deutlich. Dann schlichen sich in allen Spielbereichen viele Fehler ein und wir verloren den dritten Satz 27:29 nach mehreren Matchbällen! Im vierten Satz waren wir dann bis zum Satzende dabei, verloren ihn dann aber am Ende zu schnell! Im fünften Satz war es immer knapp und am Ende versenkte unsere Mannschaftsführerin Ines mehrere tolle Angriffe zum 15:13!
Ein am Ende unnötig enges Match-aber trotz einer sehr durchwachsenen Spielerei konnten wir tatsächlich gewinnen!!!!!

Es spielten Anna, Magda, Adriana, Laura, Isi, Natalia, Michelle, Ines, Tabe und Leo

MVP wiedermal unsere überragend spielende Leo!