Wahnsinnsspiel gegen Allgäu-Strom-Volleys Sonthofen am 18.02.2023

Wieder 3 Punkte auf unserem Konto. Im Hinspiel hatten wir gegen Sonthofen in 5 Sätzen gewonnen. Diesmal sind wir erschrocken als 14 Spielerinnen aus Sonthofen, einschließlich mehrerer Ex-2.-Liga-Spielerinnen anreisten!! Im ersten Satz zeigten wir dann aber erneut eine sehr ausgewogene Partie, alle Spielbereiche funktionierten gut. Im zweiten Satz zerstörten dann sehr variable Angaben unsere Annahme und damit unser schnelles Spiel. Genauso im dritten. Erst bei 10:20 (!!!!!!!!!!) gelang es der um Isi und Adriana neu formierten Mannschaft diesen Wahnsinns-Rückstand aufzuholen. Auch alle Rückwechsel der Sonthoferinnen kamen zu spät und wir verwandelten den dritten Satzball zum 27:25………..Irre! Der nächste Satz war dann wieder knapp, bis der Rückwechsel mit Natalia und Laura den Satzgewinn einbrachte.

Es spielten: Adriana, Anna, Ines (wieder unsere MVP), Isi, Laura, Leo, Magda, Michelle, Natalia. Auf der Bank Johanna und Annette

Unser nächstes Heimspiel ist erst am Samstag, dem 18.03.2023 gegen Ansbach